Montag, 24. September 2012

Sie schmecken vorzüglich ...

... die Äpfel aus unserem Garten. Wir haben einige halbhohe Apfelbäumchen in unserem Garten die gerade mal sie viel tragen, wie wir essen wollen! Und das ist gut so. Dieses Jahr schmecken sie wieder herrlich - aber ich denke, das ist immer so wenn
man aus dem eigenen Garten nascht ;-)
 


 
...ich lass' euch gerne mitnaschen ...
 


 
lichst
Margit
 
 

Kommentare:

  1. das sind ja Bilderbuch Äpfel so schön,
    ich nasche bildlich mit,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Sehen knackig aus und frisch gepflückt schmecken sie am besten.
    Einen schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja richtg rote Weihnachtsäpfel! Auch dir grünen sehen lecker aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Ich gehöre auch zu den absoluten Apfel-Fans! Ich liebe sie heiss und wenn sie so knackig und noch ein bisschen säuerlich sind, bin ich nicht mehr zu bremsen. Auch unser Baum ist übervoll dieses Jahr! Einfach herrlich!
    Einen guten Montag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    die sehen ja wirklich zum "Anbeissen" aus. Ich wünsche guten Appetit und eine tolle Woche.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    diese Äpfel sehen ja herrlich aus - so knackig und frisch - richtig zum Anbeissen...
    Ein Vitaminschub in natürlich schöner Verpackung *ggg* ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, was für schöne Äpfel du an dienen Apfelbäume hängen hast, richtig zum rein beissen!
    Lecker..toll wenn man das vor seine Nase wachsen hat und sie pflücken kann und verspeisen so frischzu wissen ohne irgendwas künstliches dran!
    Schönen Montaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich verführerisch sehen deine Äpfel aus Margit . Wer würde da nicht gerne reinbeißen . ?! - Bitte ich könnte mal ein paar KG davon gebrauchen :)))
    Denn wie heißt es doch so schön - an apple a day - keeps the doctor away ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, Deine Apfelsorten sehen so lecker aus! Und wie schön die Früchte sind, so gleichmäßig und makellos....herrlich!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus!
    Wir haben dieses Jahr nicht einen Apfel und an drei Pflaumenbäumen hatten wir 4 Pflaumen...
    Genießt eure Ernte,
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  11. Hoppsa, wo ist denn jetzt mein Kommentar hinverschwunden?! Also liebe Margit, auf jeden Fall wollte ich dir mitteilen, dass unser Apfelbaum heuer nicht sooo brav ist (viele Äpfel waren angestochen...), aber für ein bissl Strudel hat's immerhin gereicht. Deien Apferl schauen super aus!
    ♥♥♥♥
    Allerliebste rostrosige Traudegrüße!!!
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die sehen sooo lecker aus. ... und sicher alles BIO...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Au mann, das schaut ja wirklich zum Anbeissen aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen