Montag, 17. September 2012

Nostalgische Weihnachtskarte

Meinen Hang zum Nostalgie- und Vintagestil kennt ihr ja schon und daher habe ich begonnen, mit diesem herrlichen neuen Weihnachtsdesignpapier Karten herzustellen.
Man kann ja nie früh genug damit beginnen...
 




 
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang !
 
lichst
Margit
 
 

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen immer wie gekauft aus. Kann Dir immer wieder mein Kompliment aussprechen.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir auch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    So schööööön das Papier und deine Zusammenstellung. Hast du wunderbar gemacht.
    Auch dir einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Margit----- du hast ganz tolle Karten gemacht! so liebe ich Weihnachtskarten! Was ist das für ein schönes Papier?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit.
    Das sind ja wunderschöne Weihnachtskarten hast Du fein gemacht.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    diese KArte ist sooooooo schön! Ich liebe diese Bildchen, sie erinnern mich an mein erstes Poesie-Album!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Deine Weihnachtskarte it soooo schön - einfach toll! Ich bin ganz hingerissen von den vielen, kleinen - aber so liebevoll gestalteten - Details! Ich kann mich gar nicht satt-sehen an dieser Karte!
    Ich wünsch' Dir eine wunderschöne, kreative Woche!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe margrit
    ich bin wieder schwer begeistert von dieser einmalig schönen Weihnachtskarte - Wow! kann ich da nur sagen - wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass für mich Weihnachten noch soooooooo weit weg ist!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, liebe Margit. Diese Karte ist zum "dahinschmelzen" - einfach wunderbar.

    Eine tolle Woche und Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ein herzliches Dankeschoen, all meinen Kunden, die mich solange gequaelt und nicht aufgegeben haben, die PIONPapiere nach Oesterreich zu holen und all meinen Kunden ein 3faches DANKESCHOEN, die solche herrliche Dinge daraus gestalten ......einfach nur ein TRAUM! Margit, diese Karte ist wunderschoen!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit!Wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden,Nostalgie pur!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du so weitermachst, brings du mich noch dazu Kling Glöckchen klingelingeling zu singen ;o))
    Süß!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    mir fehlen die Worte.
    Deine Weihnachtskarte sieht richtig romantisch aus und trifft genau meinen Geschmack.
    Danke fürs zeigen!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen