Donnerstag, 27. September 2012

Mini-Weihnachtsnotizbüchlein

Da die meisten von uns zur Weihnachtszeit viel zu erledigen haben, habe ich dieses
Mini-Notizbüchlein (10cm x 6cm)hergestellt. Es passt in jede (auch kleine) Tasche
und man kann sich auch unterwegs
Notizen machen....
 










 
 
lichst
Margit
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das Weihnachtsbüchlein ist zauberhaft!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Ich durfte es ja gestern schon bewundern.
    Die Idee ist toll und du hast es wunderbar gemacht.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    was für eine nette Idee - dieses Notizbüchlein!
    Und es ist auch wieder so wunderschön nostalgisch und gerade richtig verspielt - einfach schön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Wow, ist das Büchlein wunderschön!!! So ein Weihnachtsnotizbüchlein könnte ich auch gut brauchen, ich schreibe meine Weihnachtsideen immer auf einen gewöhnlichen Zettel. Aber wie man sieht, geht es auch sehr viel geschmackvoller. Tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich am liebsten mopsen! Wo hast du die schönen Papiere her? Sowas suche ich immer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, was für ein edles Stück um all die Lieben ihre Geschenke zu finden und nicht zu vergessen dabei, das hast du wunderschön wieder zusammen gestellt und gebastelt.. die Engel sind so schön..

    Lieben Herbstgruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Extrem schön und nebenbei auch noch wirklich praktisch. Dein Stil gefällt mir immer sehr ...
    Liebe Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  8. Dear Margit,

    The journal you made is so beautiful.
    Hope you are enjoying the week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    bin grad am überlegen, ob ich es fertigbrächte da etwas hineinzuschreiben. Das müsste dann in Schönschrift passieren ;-)
    Würdest du dich davon trennen? Ich finds toll!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wow....liebe Margit, das ist wieder eine Meisterleistung. In dieser einen wundervollen Karte steckt die Arbeit von mindestens fünf drin....super schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen