Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstagskarte

Rostrose - Traude ersuchte mich um eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.
Diese ist Natur-, Garten- und Vogelliebhaberin und reist sehr gerne. Also habe ich mir diese Karte einfallen lassen...
 









 
Den sehr interessanten und schönen Blog von Traude findet ihr hier !
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
 
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. was tolle Papiere du verwendet hast- eine super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich da wird sich Traudel beziehungsweise das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    diese Karte ist echt toll geworden.
    Ich bin immer wieder total fasziniert von Deinen Kreationen :) ...
    Außerdem finde ich es immer wieder schön zu sehen, wie bekannte Elemente in anderem Rahmen plötzlich ganz anders wirken können!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superhübsche Karte die Du da gemacht hast !
    Deine Freundin wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Das Papier ist ja echt toll.
    Das "Geburtstagskind" wird sich über eine so besondere Karte sicher sehr freuen.
    GLG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Einfach herrlich! Eine wunderschöne Geburtstagskarte hast Du da wieder gezaubert.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    das hast Du ja alles perfekt umgesetzt. Sehr schöne Karte!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    eine wudnerschöne Karte hast Du wieder gefertigt! Die Zusammenstellung dern vielen Details gelingt Dir immer wieder perfekt! und zum Thema einfcah genial umgesetzt!
    Danke auch für den Bloglink.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Margit, das ist eine großartige Karte, die Du da gemacht hast. So harmonisch in der Zusammenstellung und wirklich gut dem Thema angepasst. Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Boah liebe Margit,
    die Karte ist der absolute Oberhammer, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit! Die Karte ist einfach nur wow. So eine tolle Zusammenstellung und Liebe zum Detail. Da wird sich das Geburtstagkind freuen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hast du tolle Papiere!
    Meins ist wohl doch eher ein Kinderzimmerbild
    geworden...
    Dank für deinen Kommentat,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, spät aber doch komme ich endlich vorbei um dir nochmal zu sagen, wie supertoll ich die Karte finde :o))
    Und JA, wir machen das so, wie du es vorgeschlagen hast und treffen uns nächste Woche für die "Gesamtübergabe" :o))) (Also auf jeden Fall dann, wenn dir das so noch Recht ist und du die zweite Karte noch schaffst bis dahin. Wenn nicht, dann nicht, ich will dich auf keinen Fall unnötig hetzen :o)) Ich finde, du machst das alles total SUPER. Deine "Herrenkarte" gefällt mir übrigens auch!
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  15. Wow they are gorgeous!
    Beautiful papers and I love the birds:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen