Freitag, 14. September 2012

Doppelgeburtstagskartenalbum

 
 
... das ist ein Zungenbrecher. Oder...?
(habe ich soeben erfunden ;-) )
 
Traude von "Rostrose" hat mich gebeten, für ein befreundetes Ehepaar, das gemeinsam
seinen runden Geburtstag feiert, eine Karte zu fertigen. Na... und daraus ist eben dieses
kleine Album geworden, da es ja für 2 gedacht ist ;-)
 










 
Wie bei allen meinen Alben haben auch hier Glückwünsche, Fotos und dgl. viel Platz !
 
Ich wünsche euch eine schönen Wochenausklang -

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. ein richtiger Hingucker ist dein Album
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Deine Geburtstagskarte ist wunderschön mit vielen kleinen Details und das Papier passt
    wunderbar.
    Wünsche dir ein schönes WE mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin mal wieder total begeistert von Deiner bezaubernden Burzeltagskarte, die ist so romantisch und liebevoll gestaltet, einfach ein Traum.

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    ich bin total begeistert von deiner Zungenbrecherkreation . Doppelter Geburtstag - doppelte Freude an diesem herrlichen Album ♥
    Liebe Grüße & ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Deine Doppelkarte oder Geburtstagsalbum - egal wie Du es nennen magst - ist einfach eine Wucht! So viele nette Details und alles so schön abgestimmt ...
    Dieses KartenAlbum wird ganz sicherlich sowohl Rostrose als auch den Geburtstagskindern viel Freude bereiten ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    diese Doppelkarte ist wundershcön geworden und wieviele schöne Details versteckt sind noch dabei .. ganz toll gemacht und das wird ein Volltreffer für die Gebutrstagskindern werden!

    AntwortenLöschen
  7. Ja du warust aber wieder flott, liebe Margit! Ich habe heute auch endlich Fotos von beiden Karten gemcht, und nach dem Feiern werden ich dann veröffentlichen :o)) Ach, und was den Zungenbrecher betrifft: Ich kann ihn - schau:
    Doppelgeburtstagskartenalbum
    Doppelgeburtstagskartenalbum
    Doppelgeburtstagskartenalbum
    Doppelgebrutskagstartenalbum
    Boppelgebrutskagstartenbalum äh ????
    Na gut, aber dreimal isses gegangen ;o))
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑
    Kuschel mir die Cindy & habt ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑

    AntwortenLöschen
  8. Ojeojeoje!
    Ich brauch mir ganix einbilden auf meine Zungenbrecherkünste, wenn ich mir so die 1000 Vertippser weiter oben anschau, vonwegen "warust" etc. ;o)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, was für ein einzigartiges und wunderschönes Werk. Ich bin begeistert wie viel liebevolle Details es zu bestaunen gibt!

    Dir ein schönes Wochenende und glG,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    dieses Werk und auch deine letzten Basteleien sind Werke der besonderen Art mit vielen hübschen Details...dir fällt immer wieder etwas Neues ein...suuuper...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, deine Werke sind allesamt ein Traum, mit diesem hast du mal wieder dein Talent bewiesen :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Hi Margit,

    Love the sweet birds and flowers, such a lovely journal.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    wundervoll und liebevoll ist dieses Album gestaltet, ein wahres Meisterwerk, welches mich begeistert.
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Eine geniale Idee! Wunderschön sieht die Karte aus. Ein ganz tolles Kunstwerk zeigst Du uns wieder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    das album ist wieder wunderschön! Auch mit den Sprüchen immer, so schlön zusammengestellt! Eine Karte allein ist schon ein wudnerbares Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen guen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    die Idee mit den kleinen Umschlägen mops ich für mein Rezeptbuch...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit,
    die Idee mit den kleinen Umschlägen mops ich für mein Rezeptbuch...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen