Sonntag, 2. September 2012

Der Sommer

.... geht zur Neige und wir bereiten
uns für den Herbst vor....
 



(c)Alle Photos by margits bastelstube
 
Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen
schönen, ruhigen, oder auch
kreativen Sonntag !
 
 

lichst

Margit

 

Kommentare:

  1. Liebe Margit!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen
    kreativen Sonntag.
    GLG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen Herbstbilder- so sehen bei uns die Felder nun auch aus
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    du hast ja gelesen, wie sehr ich den Herbst liebe! Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit!
    Also unsere Heuballen sind schon im Trockenen!
    Trotzdem wunderbare Bilder und für mich schon eine tolle Einstimmung auf das weite ferne Land, dort sind die Felder noch viel größer - Kanada ich komme!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, vielleicht im Bastelzimmer?!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Margit,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Sie haben so viel Beruhigendes und Schönes. Natürlich sind auch in meiner Umgebung viele solcher Ballen zu sehen. Ich finde, dass einfach jede Jahreszeit ihren Reiz hat !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    super schöne Fotos hast du zum Einstieg des Herbstes eingestellt.
    Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die eindeutigen Anzeichen für das Ende des Sommers...Heute sehen diese Ballen ganz anders aus, als das Stroh in unseren Kindertagen
    gebündelt wurde...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Auch bei uns ist der Herbst angekommen. Heute ist's bei uns wie im November. Nebel, Nebel und nochmals Nebel.
    Tolle Bilder hast Du eingestellt. Vielen Dank dafür! Sie verbreiten nochmals eine herrliche Spätsommerstimmung.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Deine Bilder vom abgeerntetn Feld sind grandios! Ich mag diese Heuballen, es sieht immer irgendwie lustig aus! aber die früher, aus Kindertagen, waren besser zum Hütte bauen geeignet ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Montagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,so schöne Bilder,sehen nach Burgenland aus?..ja es herbstelt schon ein bisserl,auch bei mir zu Hause,hab schon umdekoriert!Schöne Spätsommerwoche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir gibt es schon wieder so viele schöne Sachen zu sehen, wenn man mal ein paar Tage weg ist ....
    Die Bilder sind so schön, ja der Herbst hält Einzug ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen