Montag, 20. August 2012

Zum Ruhestand



Diese Karte habe ich zur Pensionierung eines Kollegen gemacht(es ist der Mann meiner ehemaligen Chefin und
das Album für sie seht ihr hier).Dazu habe ich noch eine Doppelseite eingearbeitet, damit sich viele MitarbeiterInnen unterschreiben und Wünsche hinterlassen können.











Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenanfang !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit ,
    deine Karte zum Ruhestand ist wirklich herrlich geworden . - Obwohl sie verführt ja mehr zum Unruhestand :))) Reisen , Touren , die Welt erleben & sehen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    super passend zum Album ist diese Karte geworden. Na da steht ja dem Reisen nichts mehr im Wege, denn Zeit hat man im Ruhestand.
    oder????.....
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Margit,

    das ist eine coooole Karte geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut. Ein wunderschönes Set, bin sehr begeistert !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. der Empfänger wird begeistert sein- tolles album
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    diese Karte ist die perfekte Ergänzung zu Deinem Album - einfach super....
    Man ist richtig animiert, die Koffer zu packen und ab in die weite Welt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is fantastic Margit!
    Beautiful papers and colours:)
    Lovely details.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kreativität ist einfach grenzenlos! Diese Ruhestand-Karte ist ja wieder der Hammer und diepefekte Ergänzung zum Album! Herrlich!
    Liebe Grüsse aus der viel zu warmen Schweiz sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    auch diese Karte ist wieder total gut gelungen! Und sie wird den Ruheständler zum Reisen verlocken :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht sehr aufwendig gestaltet und wirkungsvoll aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da steckt aber eine Menge Arbeit drin. Aber es kann sich sehen lassen und Dein Chef oder wie auch immer wird sich sicherlich darüber freuen.
    Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    das ist aber sehr, sehr schön geworden. Ich denke da hat sich jemand sehr, drüber gefreut. Ganz toll - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen