Freitag, 17. August 2012

Wieder eine andere Art ...

... von Album.
Diesmal habe ich aus Tri-Shutter-Karten dieses Album gestaltet.
Letztes Jahr habe ich es schon im www gefunden und mir Notizen gemacht.
Dieses Jahr ist was daraus geworden.... gleich weihnachtlich. Ich habe viele freie Flächen gelassen, damit man auch Fotos einkleben kann.









Ich wünsche euch einen tollen Start in ein sonniges Wochenende !


lichst
Margit





Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    dieses Karten-Album ist wirklich ganz toll geworden - ich konnte es ja auch schon einmal in natura bewundern!
    Ich freu' mich schon riesig auf diesen Workshop - auch wenn's noch ein bissel dauert ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht. Aber ich glaube, dass es sich gelohnt hat. Sieht sehr schön aus, einfach wunderbar.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    hab es ja schon in natura bewundert, es einfall
    toll geworden.Man kann es aufstellen und als Deko verwenden.super!!!!
    Wünsche dir ein schönesWE
    lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach ein Traum!
    LG + schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine andere Art ...

    ... von TRAUMSCHÖN ist das, liebe Margit!!

    Allerherzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. huch, liebe margit, da hatte ich mich noch gar nicht als verfolger eingetragen, aber deinen link in meiner sidbar....*lach*....dein kartenalbum ist dir sowas von toll gelungen....eine heidenarbeit, aber mit viel liebe gemacht....wundervoll....da guck ich ja ein bissel neidisch drein, will das nämlich auch schon sooooo lange machen....
    wünsche dir ein schöööönes wochenende
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Margit, das ist aber eine wunderschöne Arbeit, soviele Deteils auf einmal ganz toll, auch dir ein schönes Wochenende
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ach,liebe Margit,so bezaubernd schön sind all deine Kreationen!..und der Schutzengel darauf,....schönen Sonntag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    diese Karten sind wieder ein Gedicht! So schön anzushauen und so plastisch! Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Alle deine letzten Werke sind großartig...durch Zeitmangel ist mir sehr viel entgangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen