Sonntag, 12. August 2012

... und ein weiteres Album

Ja, es macht mir nach wie vor Spaß, Alben - welcher Art auch immer - herzustellen.
Dieses hier gehört zum Abschiedsgeschenk für meine ehem. Chefin. Sie geht demnächst in Pension und wir haben uns gedacht, hier kann sich jeder, der mit ihr zusammengeareitet hat verewigen. Mit Grüßen, Wünschen, Sprüchen und Unterschrift.
Die "freien" Flächen in diesem Album haben
wir inzwischen mit Fotos bestückt.
Da sie gerne reist,wurde natürlich Urlaubspapier für dieses Erinnerungsalbum gewählt.
Dafür haben sie und ihr Mann ja jetzt genügend Zeit.....











Reisepapiere und andere Themendesignpapiere
gibt's im fantasia - Shop.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

lichst
Margit

14 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Geschenk und die wird sich so freuen dass ihr tränen in die Augen bekommt...
    es wäre ja was wenn du aufhören würdest, so toll wie du das so schön gestaltest viel zu schade auf zuhören... also weiter machen mit deiner Begabung, Menschen erfreuen sich daran!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut- ein tolles Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    dein Album ist wieder sehr kreativ und wunderschön geworden. Sie wird sich riesig
    darüber freuen über dieses tolle Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    was für ein tolles vielseitiges Projekt! Ganz toll!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    ... WOW - ich bin ganz sprachlos... und frag' mich jetzt nicht, WIEVIEL ZEIT und HERZBLUT in dem Projekt steckt. Ich könnte sowas dann sicher nicht mehr abgeben ;-)
    Noch einen schönen Abend!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial, liebe Margit,

    und einer Reisetante wie mir lacht bei diesem Anblick natürlich doppelt das Herz!!! :o)

    Alles Liebe von der Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Wunderschön sieht Dein Album aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    das ist das perfekte Album für Weltenbummler ,hast du toll umgesetzt .
    Liebe Abendgrüße & für morgen wünsche ich dir einen guten Wochenanfang .
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Margit,

    da kann ich nur sagen wooooow, denn dieses Album ist genial geworden. Die Ausarbeitung ist Dir prima gelungen !!!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    eine wundervolle Idee ist dieses Geschenk. Deine Chefin wird sich bestimmt total darüber freuen... Prächtig und wunderschön ist deine Kreativität immer wieder... Hinguckerlis, die grosse Freude bereiten.
    Herzliche Montaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, deine Alben sind jedes Mal einsame Spitze - gefällt mir wieder mal unglaublich gut :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. ...ja man sieht es,dass es dir sehr viel Spaß macht,immer wieder neue kreative Ideen!Wünsch dir noch eine schöne woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    das Album ist wunderschön! Und mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet, ein tolles Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,

    das Album ist Dir wirklich sehr gut gelungen und mir gefallen die schön alt wirkenden Brauneffekte und sehr raffinierten Details.
    Eine sehr schöne Arbeit!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.