Mittwoch, 29. August 2012

Hochzeitskarte

Vor einigen Tagen habe ich diese Hochzeitskarte gewerkelt. Da es keine ("junge") weiße Hochzeit ist habe ich mich aber trotzdem für zarte Farben entschieden und die beiden roten Herzen als Blickfang eingefügt.
 




 

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    die Karte ist wie immer wunderschön,
    gefällt mir, besonders die zwei rote Herzen,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön + so romantisch!

    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, diese Karte ist sooo schön und voll mit romantischen Details! Sie wird sicher viel Freude bereiten.....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine romantsche Karte , für eine bestmmt genauso schöne Hochzeit ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit!
    Ein Traum, so liebevoll gestaltet.
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderschöne Karte hast Du da gestaltet. Sehr edel.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    die Karte ist wieder so wunderschön! Ich mag die beiden kleinen Herzen darin :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein reines Kunstwerk. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön sieht Deine Hochzeitskarte aus, richtig edel und genau passend zu dem Anlass.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    eine sehr schöne und liebliche Hochzeitkarte - die kleinen roten Herzchen sind ein schöner Kontrast und sehr gut gewählt.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist mal etwas ganz Besonderes und Anderes. Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut, sie sieht so edel aus....wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Hochzeitskarte hast du gemacht,da steckt wieder viel Arbeit und Geduld drinnen!Schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit!

    Habe einen Sommer lang hier nicht mehr vorbeigeschaut - und jetzt ganz viel zum Staunen und Bewundern. Auch diese Karte ist Dir wieder gut gelungen und ja: die roten Herzen sind ein toller Blickfang. Alles Liebe, Therese

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow this is so beautiful!
    Gorgeous card Margit:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit, was für eine wunderschöne zarte und edle Hochzeitskarte - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen