Montag, 27. August 2012

Glückwunschkarte

Nach längerem habe ich wieder mal eine Karte gewerkelt. Sie ist relativ neutral gehalten
und somit vielseitig verwendbar :-)
 




 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn !
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    sehr elegant ist deine Karte geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Montag
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    Deine Karte ist wunderschön und elegant und passt wirklich für fast jeden Anlass...
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Eine wunderschöne, sehr edle Karte hast Du da gewerkelt. Gratuliere!
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. was eine tolle karte------ super
    lg elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit - ja, die ist auch wieder einmal WUNDERSCHÖN!
    Bei der Gelegenheit: Ich würde für September eine Karte für einen Doppel-50er brauchen und eine Karte für einen "ganz normalen" 50. Geburtstag... Darf ich da was bei dir bestellen? Oder bist du im Stress?
    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    diese Karte ist truamhaft schön! Sie sieht richtig edel aus in den Farben!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    deine Karte ist wunderschön und passt wirklich zu fast jedem Anlass...gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine Werke der letzten Zeit sind ein reiner Augenschmaus eins schöner als das andere.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir auch sehr gut, für schwarz-weiß fehlen mir manchmal die Ideen...eine sehr schöne Kombination...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen