Freitag, 3. August 2012

Weihnachtliche Geschenkbox

Da ja bekanntlich "Weihnachten immer so plötzlich kommt" habe ich mal eine kleine Geschenkschachtel gewerkelt.







Kommentare:

  1. hallo Margit,
    da hast ja wieder eine sehr schöne Geschenkschachtel entworfen,
    gefällt mir,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit ,
    unverhofft kommt oft - oder schwupps ist schon wieder Weihnachten !?
    Deine Geschenkbox schaut sehr gut aus ,nun muss man sich nur noch merken , wo man sie verwahrt hat - denn sonst steht man zu X - Mas ohne schöne Geschenkbox da .
    Liebste Grüße , - gerade habe ich deinen Kommentar bei mir gesehen , danke vielmals .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. genau meine Farben- und so hübsch
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kiste, die Du da gebastelt hast.
    Jetzt kann ja Weihnachten kommen, da Du weist, wie es geht.
    Schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    da haste recht wie schnell die Zeit wieder da ist merke ich gerade und so wundere ich mich nicht wenns mal schon so eine wunderschöne Schachtel gibt sie ist dir sehr gut gelungen und ein schönes Geschenk findet dort Platz!
    Danke nach der Nachfrage, moment fühle ich mich was ausgelaucht durch das Wetter und das stechen von Schnaken sonst gehts gut...
    Ich wünsche dir ien schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Deine Geschenkbox sieht wirklich super aus. Ja, wie schnell geht's und dann steht doch schon wieder Weihnachten vor der Türe. Ich darf gar nicht daran denken!
    Hab ein schöens Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Deine Geschenkbox gefällt mir sehr - dass schon bald wieder Weihnachten sein soll weniger!!!
    Ich wünsche dir ein prächtiges Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hihi! Ich schau ja immer ab Ende August in den Läden nach, ob sie vielleicht schon wieder anfangen, Weihnachtslebkuchen zu verkaufen, aber heuer bist eindeutig DU die erste, die das Thema Weihnachten aufs Tapet bringt, liebe Margit ;o) Wie auch immer, die Box ist traumhaft schön - und du hast Recht, Weihnachten kommt immer viel zu plötzlich...
    Hab ich dir eigentlich schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass du beim Treffen nicht dabei sein kannst? Und dass sich Daniela total über deine schöne Schwarzweiß-Arbeit gefreut hat? (Auf mein Erinnerugnsvermögen ist im Moment nicht all zu viel Verlass ;o))
    Wie auch immer, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. sehr schoen! Ja, die naechsten monate werden viel zu schnell vergehen.Gute idee, frueh anzufangen. Bei mir gehts nach meiner show mitte sept. los.
    Hab' einen schoenen sontag,
    liebe gruesse,
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    Wow, diese Geschenkbox ist wunderschoen. Ich mag solchen Boxen sehr gerne, nicht nur zu Weihnachten...Ich wuensche Dir eine schoene kommende Woche. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MArgit,
    die Box ist wunderschön! Ja, und Weihnachten ist gar nicht mehr sooo weit weg ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist superschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful work!
    Lovely colours and design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen