Mittwoch, 22. August 2012

... es weihnachtet schon wieder ...


Vielleicht helfen wenigstens diese Worte bei dieser Hitze J
Aber ich bin froh, dass wir endlich mal wieder einen ordentlichen, schönen Sommer haben! Was meint ihr....??
Aber es könnte ja durchaus sein, dass euch beim Anblick meines weihnachtlichen Fotoalbums etwas kühler wird ;-)




















Die Bilder, auf denen "Photos" steht, werden sodann durch "echte" Weihnachtsfotos
ersetzt. Der Aufbau dieses Albums wurde genauo gestaltet wie bei diesem hier.


Zu diesem Projekt findet am 12.11. + 13.11.2012,
jeweils um 17:30 Uhr ein Doppelkurs bei fantasia statt!
Weitere Kurse zu diesem Album folgen dann 2013, die dann
hier abgerufen werden können.





Kommentare:

  1. wow- was ein fantastisches Album
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit, jetzt ist es also so richtig fertig! Dein Weihnachtsalbum schaut wirklich spitze aus - und sorgt auf jedenfall für Vorfreude auf den zugehörigen Workshop.
    Aber Abkühlung konnte ich - trotz der winterlichen Bilder - nicht wirklich verspüren *ggg* ....
    Liebe Grüße bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, jetzt ist es also so richtig fertig! Dein Weihnachtsalbum schaut wirklich spitze aus - und sorgt auf jedenfall für Vorfreude auf den zugehörigen Workshop.
    Aber Abkühlung konnte ich - trotz der winterlichen Bilder - nicht wirklich verspüren *ggg* ....
    Liebe Grüße bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Margit! Aber mit der Vorstellung happerts ein bissi, ich stelle mir gerade einen Kachelofen vor, der gaaaaanz viel Wärme abstrahlt. Weihnachtliche Gemütlichkeit bei heißem Tee und warmen Rücken :-))))
    Ich mag den Sommer jedenfalls so wie er jetzt ist!
    Liebe Grüße rüber zu dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Margit ,
    auch wenn Weihnachten noch in weiter Ferne liegt , dein fantastisches X - Mas Album brachte mir schon ein Gefühl der Vorfreude nahe . Dabei ist hier noch Hochsommer & nicht nur der PC stöhnt wegen der Hitze .
    Naja heute ist es ja frisch - es sollen nur 30 ° werden - hatten in der Nacht ein Gewitter .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Spitze, liebe Margit. Dein Weihachtsfotoalbum ist ein TRAUM - auch wenn Weihnachten für mich noch weit weg ist.

    Vielen Dank für diese Einblicke.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Durfte es ja schon in ECHT bewundern.
    Du hast wieder viele kreative Ideen darin vereint, vorallem die Bindung gefällt mir
    sehr gut.
    Einen schönen Sommertag
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit,
    Dein Weihnachtsalbum is grosse klasse.
    Wuensch Dir einen schoenen Tag.
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    wunderschön ist dein Album wieder geworden,
    und das Engerl (Photo) ist sooo lieb,
    einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  10. Liebstige Margit, mir fällt's zwar bei über 30 Grad und aufgedrehtem Ventilator ein bisserl schwer, an weihnachten zu denken, aber dein Album finde ich trotzdem umwerfend schön!!!
    Alles Liebe & herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    einfach nur wunder-wunderschön, die neuen Alben!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit, Weihnachten kommt bekanntlich schneller als man denkt ;-). Ich habe neulich auch schon Weihnachtskarten gemacht. Manchmal passt es einfach. Auf jeden Fall gefällt mir dein Album sehr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist so wunderschön und edel!
    Man kann gar nicht früh genug damit beginnen, wenn es dann so weit ist, läuft die Zeit meist so schnell ..
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunder Wunderschön dieses nostalgische Album
    irgendwie freu ich mich doch auch wieder darauf, wenn nur der lange Winter nicht wäre...
    Liebste Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hin und weg von diesem Album zu gerne würde ich wissen, wie das Grundgerüst gemacht wurde...gratuliere zu deinem Meisterwek..LG gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen