Donnerstag, 9. August 2012

Ausziehbox

Da mir die Form dieser Schachtel so gut gefiel - ich habe sie bei Wenche entdeckt - habe ich sie sofort nachgebaut. Wie hier bereits erwähnt, sollte man ja auf Weihnachten vorbereitet sein :-)




lichst
Margit



Kommentare:

  1. diese Box ist DER Hammer! Wow- ob ich das hinbekomme? Suche gerade die Anleitung! Bin hin + weg!
    ganz liebe Grüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist ja mal wieder eine geniale Box! Einfach klasse!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit ,
    diese Box alleine , ist ja schon ein wunderschönes Geschenk , dann aber noch mit einer himmlischen Gabe .....
    Einfach ein Traum .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll geworden. Sie sieht wie gekauft aus. Mein großes Kompliment !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, auf den Fotos genau so toll wie in natura - Deine Box ....
    Übrigens - ich habe gerade eine zweite in Arbeit - komm' aber im Augenblick nicht so viel zum Werkeln ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW Margit, die ist ja toll, und so schöne papiere die du da hast
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, was für ein schöne Box und wenn sie aufgeht noch mal ein Erlebnis für sich!
    Wunderschön und richtig kostbar edel sieht sie aus..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schachtel ist ja der Hammer. Toll mir liegen einfach Verpackungen nicht so gut. Muß mich da einfach mal drangeben. Deine Schchtel inspiriert mich dazu.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz originell sieht die Schachtel wieder aus,dein Geschick möcht ich auch haben!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Wooow Margit,

    das ist wirklich ein sensationelles Werk geworden. Da werde ich mich doch gleich mal auf die Suche nach der Anleitung machen müssen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das sind einfach die schönsten Farben für Weihnachten und das Motiv von der Stechpalme auch, zusammen mit den grünen Schnörkeln, toll! Schön nostalgisch, mir gefällts sehr, nur jetzt schon an Weihnachten denken? Wo ich den Sommer über alles liebe? Tu ich mir echt schwer...aber die Zeit vergeht so rasend schnell und ja, es ist nicht mehr soo weit, wie man denken würde...
    Jedenfalls haben wir alle uns jetzt sicher noch nicht an Weihnachtszeugs sattgesehen und gucken ganz genau ;-)
    Alles Liebe dir!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wow....ein ganz tolles Werk.....wunder,wunderschön....das ist ein Meisterwerk....mein Kompliment für diese fantastische Bastelei....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach traumhaft schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. 5 Versuche- und ich scheitere jedesma
    schnieffffffffff
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous box!
    You are so talented:)
    Beautiful papers and design.
    Enjoy the rest of the weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit
    Und schon wieder hast Du eine so tolle Box gezaubert! So richtig edel sieht sie aus. Wunderschön, liebe Margit!
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen