Dienstag, 7. August 2012

(An)Hänger

Diese Anhänger finde ich originell
und habe ich sie
nur mit Stanzen hergestellt.
Sie sind vielseitig verwendbar - als Geschenkanhänger, Fensterschmuck,als Aufwertung einer einfachen Schachtel
oder Packerls....





Euch allen einen schönen Tag !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    wow, die sind aber schön,
    tolle Idee,
    liebe Grüße Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    das sind wirklich "Tausendsassas" und sie sind Dir wunderbar gelungen.

    Herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. eine super Idee- sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    ja - diese Anhänger sind wirklich gut gelungen - und so vielseitig verwendbar - das mag ich besonders!
    Ich freu' mich schon auf den Workshop, wo ich
    dann endlich erfahren werde, wie's geht :) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    wunderschöne Anhänger hast du gezaubert. Eine absolut kreative, tolle Idee.
    Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Margit was ist das den für eine schöne Arbeit und auch eine tolle Idee
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. ....wieder ganz faszinierend schön,auch deine Weihnachtsschachtel sieht toll aus!Schöne Restwoche noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus Margit genau wie die Schachteln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Margit!!! Hallo!!!!
    Ich könnt grad hüpfen, kreischen, toben vor lauter Begeisterung!!!!! Die sind sooooooo wunderschön!!! Was für eine Idee!!! Mit einem lauten MAAAAHHHH und OHHHHH und Riesenseufzer schick ich Dir ganz dolle Hinundwegbinichgrüße!!!!!
    Busserl, Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen wundervoll aus die Anhänger.
    So stilvoll!
    Die würden sich auch voll toll als Weihnachtsschmuck machen ...
    LG YVonne

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Idee. Ja als weihnachtlichen Schmuck könnte ich sie mir auch vorstellen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Eine ganz tolle Idee! Die Anhänger sind Dir super gelungen.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    die Anhänger sind sehr hübsch! Die könnt ich mir auch gut am Weihnachtsbaum vorstellen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Anhänger für viele Gelegenheiten!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Toll sehen die aus, liebe Margit!!! (Und mit z.B. Sternen statt Schmetterlingen kann ich mir die auch unheimlich gut als Weihnachtsschmuck vorstellen - ähem, weil daran hast du ja neulich schon gedacht ;o))
    Ich drück dich ganz lieb! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  16. Wow this is absolutely stunning!
    Very beautiful work Margit:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen