Sonntag, 22. Juli 2012

Triologie

Eigentlich wollte ich heute meine vorbereiteten Musterarbeiten für Weihnachten einstellen (dem Wetter nach könnte es schon Herbst sein ...brrr... will gar nicht daran denken)
aber dann habe ich auf dem Fotoapparat meines
 Mannes eine Serie von Vogelaufnahmen gefunden. Diese Blaumeisen brüteten im Frühjahr das erste mal in diesem Nistkasten (er hängt bereits gute 15 Jahre an dieser Birke) und habe ich euch sogar von
der Rettung eines ihrer Jungen  hier berichtet.
Diese Meise hier ist "ein Elternteil"....




Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Temperatur mässig ist Weihnmachten: 6 Grad! Bibber
    Die Meisen bilder sind ja süß- ich mag die Tierchen gerne
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    danke, daß Du uns diese wunderbaren Bilder gezeigt hast!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Bilder von dem kleinen Meislein!...naja Lebkuchen gibt´s ja auch schon und in einigen Shop´s auch schon Weihnachtsware,also,dann beim nächsten Temperatursturz darfst du uns dann schon einen Vorgeschmack auf Weihnachten zeigen...bei Ingrid schau ich gleich mal vorbei!Ich hoffe wir sehen uns bei der Gartenlust!?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Schnappschüsse!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen