Sonntag, 8. Juli 2012

Schönheit im Gartenteich

Mit dieser wunderbaren Seerose
aus unserem Biotop
wünsche ich euch allen einen erholsamen Sonntag !






lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. Seerosen sind sooo schön, wunderbare Fotos
    die du uns da zeigst,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja traumhaft schön!
    Dir auch eienn schönen Sonntag- hier regnet es! Und ich bereite meinen Koffer vor- Dienstag gehts nach Cornwall!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Fotoserie von deiner Seerose! Auch ich wünsche dir einen tollen Sonntag, hoffentlich mit besserem Wetter als hier. (Es gießt in Strömen...)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir auch! Deine Seerose ist ein Gedicht - da würde ich immer wieder mal länger davor sitzen und sie einfach nur betrachten! Danke für deinen lieben Kommentar - ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir lese!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...this is amazing!
    this flower is beautiful.
    I love this post very much.

    Love Marijke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    eine herrliche Seerose!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen wunderschönen Seerosenteich du hast!! Toll! Und ja mein Kärtchen passt da hervorragend dazu! ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh,was füe eine wunderschöne Seerose,noch dazu in meiner Lieblingsfarbe!...ja ich war an den Tag eh arbeiten,wer weiß,was die schon wieder renovieren!Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    das sind berührende Fotos, so wunderschön... Das Blatt oberhalb der Seerose sieht wie ein Vögelchen aus... genial...
    Herzliche Grüsse in deine Woche, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Seufz, die ist wirklich wunderschön. In meinem kleinen Teichlein hat's bis jetzt noch nicht geklappt, die richtige Seerose zu finden...
    Alles Liebe, Traude (und danke für deine immer so lieben Kommentare!!!) :o)

    AntwortenLöschen
  11. danke für die wünsche!
    ich sende dir auch liebe grüße und eine schöne woche!
    ela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.