Montag, 2. Juli 2012

A Ladies Diary - Album


Für dieses Papier konnte ich mich sofort begeistern und habe wieder mal ein Album
gerfertigt - jedoch diesmal etwas größer ....






















Das gesamte Material ist im fantasia - Shop erhältlich.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

lichst
Margit



14 Kommentare:

  1. Hallo Mädel,

    ich durfte (noch nicht ganz fertig ) es ja schon bewundern.... das passende Wort dafür ist GENIAL!!!

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit!Ganz bezaubernd dein Album,ich bewundere deine Arbeiten sehr,ich hätt die geduld nicht dazu!Danke für den Tipp,muss auch mal stöbern im Fantasia Shop!Wünsch dir noch eine kreative Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    dieses Album ist einfach wunderschön - und dann auch noch so liebevoll und stilgerecht fotografiert - einfach eine Wucht.
    Dein Ideenreichtum schein grenzenlos .) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtswerk ist dir da wieder gelungen - ganz toll und herrlich fotografiert! Du hast ein sehr gutes Gefühl für die "Liebe zum Detail!"
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Es ist ein wunderbares Album geworden, einfach genial. Freu mich schon wenn ich es in natura sehe.
    Einen schönen Tag und weiter so viel Kreativität
    wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wieder bin ich begeisert was du aus diesen Sachen wunderschönes Album entstehen lässt .. romatik pur mal wieder ...
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir und viele neue Ideen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Deine Ideen sind einfach genial! Wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    mit diesem Album ist Dir wieder ein wunderbares Schätzchen gelungen! Einfach traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,

    Ohhh...this book is amazing!
    I love this romantic style...
    The colors are beautiful!

    Love from Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    oh wie wunderschön ist das Album, ich bewundere es sehr, denn leider kann ich sowas gar nicht.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is absolutely stunning Margit!
    Beautiful design papers and colours:)
    Lovely details. Gorgeous work!
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    Dieses Album gefaellt mir sehr, du hast dich wieder selbst uebertroffen.
    Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    was für ein traumhaft und bezauberndes Album. Und wieviel Arbeit dahinter steckt. Respekt.
    Dein ganzer Blog ist sooo schön, auch deine Foto´s sind ein Traum.
    Werde mich jetzt erst mal als Verfolger eintragen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.