Samstag, 21. Juli 2012

Kleines aber feines Album


Ja, gestern ist es fertig geworden - mein neues kleines Album, das wieder viele Details aufweist.
Ich habe das Projekt bei charliejohnes gesehen
und dies hier ist meine Version.
Es war zwar eine fietzelige Arbeit,
hat aber riesig Spaß gemacht ...






















Das Material ist wieder aus dem fantasia - Shop.

Nachtrag

Zu diesem kleinen Album findet bei fantasia wieder
ein Workshop statt, der diesmal aber auf
zwei Tage aufgeteilt ist:
Teil 1 - Freitag, 3.8.2012 um 16:00 Uhr
Teil 2 - Samstag, 11.8.2012 um 9:00 Uhr

Heute möchte ich euch noch einen neuen Blog von
meiner Freundin Ingrid vorstellen
http://kreativingrid.blogspot.co.at/
schaut rein, es lohnt sich....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !









Kommentare:

  1. das ist ja traumhaft! Wo bekommt man denn nur all die schönen Bildchen her!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schwelgt man in alte Zeiten und in Gefühlen Romantik pur.. wunderschön wieder zusammen gestellt!
    Ich bewundere dich immer wieder was für ein Talent du hast!

    Danke für den Link das werde ich mal gleich hineinschauen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    dein Mini sieht fertig ganz ganz toll aus.
    Man sieht auch, dass es dir viel Spass bereitet hat die vielen Kleinigkeiten zu schnipseln.
    Danke für`s verlinken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Album,liebe Margit.Gefaellt mir sehr gut.Wuensche Dir ein schoenes Wochenende und ganz liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir aber wirklich Arbeit gemacht und die hat sich gelohnt. Es ist traumhaft schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wooow, das ist soooo schön, gefällt mir ausnehmend gut. Eine grandiose Kreation, die du da gezaubert hast - traumschön!
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    klein aber SEHR FEIN!!!!!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, das war wieder einmal eine Augenweide - wunderschön anzusehen :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen