Dienstag, 31. Juli 2012

Karte


Diese Karte habe ich für einen begeisterten
Hobbyfotografen gestaltet.








lichst
Margit

Kommentare:

  1. mit der Karteb wirst du großes Lob ernten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Genial, die Karte! Das macht ja schon viel her, wenn das Motiv perfekt passt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super! Dein Fundus an Papier und Embellishments muss ja schier unerschöpflich sein - Du hast bei dieser Karte wieder alle einzelnen Elemente perfekt abgestimmt und so eine passene, wunderschöne und harmonische Design-Karte geschaffen - Hut ab!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, Stempel und Papier passen perfekt.
    Einen wunderschönen Tag und LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    da hast Du ja wieder einmal ein "Sahnehäubchen" gezaubert. Einfach umwerfend!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    eine absolut geniale Karte für einen Fotografen, der sich bestimmt riesig darüber freuen wird. Eine wunderschöne Kreation...
    Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, da wirst du dem sein Herz erobern mit dieser wundervollen Karte!
    Ganz dolle hinbekommen mal wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    wunderschönes Papier und alles so passend und harmonisch. Klasse!
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Deinen Ideenreichtum kann ich immer wieder nur bestaunen! Die Karte ist absolut klasse geowrden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    Du wast ja in letzter Zeit superfleißig und Deine Werke sehen super toll aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ...und ich freue mich wenn ich diese Traumkarte verschenken und in die "feuchten" Augen meines 92jährigen Onkels sehen darf! Er ist der Fotograf unserer Familie und das seid Jahrzehnten ...mit 92Jahren kann man nichtnur mit Worten sondern vorallem mit Fotos etwas erzählen....
    DANKE Gaby

    AntwortenLöschen