Donnerstag, 26. Juli 2012

Geschenkbox


So eine Verpackung kann man immer
gut gebrauchen.
Sie hat eine angenehme Größe, ist gräumig und man kann sie toll gestalten.
Ich habe das Designpapier aus dem fantasia-shop.





Für dieses Projekt - das man auch schon weihnachtlich gestalten kann -
bietet fantasia auch einen Kurs an und werden
außer dieser Box auch noch originelle Anhänger dazu gestaltet!
Der Workshop findet am 21.9.2012 um 16:00 Uhr
bei fantasia in Vösendorf statt.
Demnächst gibt's auch hier Infos dazu.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    so wundervolle Details, ich bin immer wieder begeistert ob deiner Kreativität. Eine absolut zauberhafte Box hast du gestaltet..
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Sommertag.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    nachdem ich diese Box ja schon in natura bewundern durfte, sag' ich dazu nix mehr ...
    Aber ich bin immer ganz begeistert, mit wie viel Liebe und passenden Details Du Deine Werke fotografierst - einfach toll!
    Und ich freu' mich schon auf diesen Kurs - auch wenn's noch ein bisserl dauert ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr gut- sieht so romantisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick liebe Margit! Eine tolle Schachtel hast Du da hergestellt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    diese Verpackung ist wunderschön! Nicht nur als Verpackung, sondern auch als Aufbewahrungsschachtel für schöne Dinge :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    du hast die Schachtel wieder so liebevoll gestaltet.Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes WE und
    GLG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, das ist auch wieder so ein Traumprachtwerkstück von dir! Übrigens will ich dir auch noch erzählen, dass mein Geschenk, das Mäppchen von dir, bei meiner Freundin außerordentlich gut angekommen ist - ganz andächtig hat sie es ausgepackt und jede einzelne Seite, jedes Schleiferl, jedes Kärtchen, jedes liebevolle Detail angesehen und bewundert und bestaunt, dass man so etwas Filigranes zustandebringen kann. Somit war die Freude der Beschenkten und der Schenkenden groß! :o) Ganz liebe Grüße, unbekannterweise auch von Daniela,
    XOXOXOXOX Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit!Warst wieder kreativ,sieht toll aus,...ja so Boxen kann man immer brauchen!Schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Ich staune immer wieder! Deine Werke sind einfach genial. Wunderschön sieht die Schachtel aus.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow - eine wunderschöne Box. Tolles Papier. Wunderschön und edel.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen