Dienstag, 17. Juli 2012

Album(mania)


Ja, meine Leidenschaft, Alben herzustellen, geht weiter. Diesmal habe ich mich einer
Vorlage bedient.... bzw. habe diese "zweckentfremdet". Ich habe eine DVD-Sammlung
einer Schauspiellegende, die in einer Art Buch verpackt ist.
Dieses hat mir so gefallen,dass ich es nachgebaut habe.


Seht mal, was daraus geworden ist.....
...und natürlich habe ich viele Details geschaffen,
wo man wieder Fotos und Wünsche unterbringen kann...




















Das gesamte Material ist aus dem fantasia-Shop.

Ich hoffe, daß euch die Bilderflut
nicht erschlagen hat....


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    man kann sehen, womit Du die regnerischen Tage verbracht hast ;) ...
    Dieses Album schaut - wie eigentlich alle Deine Werke - wunderschön und stimmig aus.
    Und bietet viel Platz für Dies und Das...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich hab es ja gestern in natura gesehen und es ist wie immer ein Traum mit den vielen Details,
    so liebevoll gestaltet.
    GLG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    jetzt kapier ich deine Beschreibung von gestern!!!! Suuuper toll wieder geworden!!!
    Gibt's einen Kurs darüber????

    Ganz liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  4. ...auch wenn es eine Bilderflut war,ich lebe noch,lach,bin total begeistert,was du wieder gezaubert hast,du hast das richtige Händchen für so etwas!Nächstes Bloggertreffen findet am 2.9.12. auf der Gartenlust in Halbturn statt,wenn du Zeit und Lust hast?Näheres demnächst auf meinem Blog!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    begeistert und fasziniert bin ich von diesen tollen Fotos. Sowas würde ich als Wunschbuch verwenden, da könnte man gut alle Werkeleien dazu verpacken... Absolut kreativ und wunderschön liebe Margit!
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das Album ist ein Traum! Soviel schöne Details, mit soviel Liebe gemacht! Du begeisterst mich immer wieder!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Margit, man muß den Atem anhalten und durchblättern. Super - so liebevoll!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja wirklich unendlich viele kleine Details, die Du wunderschön gestaltet hast, geschaffen worden. Ich finde das Album toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is absolutely stunning Margit!
    Beautiful design papers and colours:)
    And lovely details.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Margit! Wenn ich dazu bei dir einen Workshop machen würde, wäre ich wohl in zwei Tagen noch immer nicht fertig ;) Hi, hi...
    Wahnsinn soo viele Elemente und Teile usw. einfach nur traumhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbzusammenstellung ein Traum, wunderbar gestaltet und mit sovielen liebevollen Details - Mein 93jähriger Onkel hätte die helle Freude damit, als eingefleischter Familien-Fotograf!!
    Seine Kamera darf nie fehlen!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit!
    Einfach nur wow! Dieses Album mit den liebevollen Details schaut einfach großartig aus.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir dein Weihnachstalbum mit Begeisterung angesehen und bin so auf dieses gestossen durch deinen Link--ich bin hin und weg und vollauf begeistert, sehr gerne würde ich das Grundgerüst wissen;-) gratuliere dir zu diesem Werk--Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen