Dienstag, 26. Juni 2012

Vintage Karte

Gestern habe ich diese Damenkarte fertig gestellt. Sie ist wieder- wie sollte es bei mir anders sein - im Vintagestil ausgefallen ;-)






Das gesamte Material stammt aus dem fantasia -Shop.


Ich wünsche euch einen schönen Tag !
lichst
Margit




Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, liebe Margit?
    Diese Karte ist wieder so wunderschön geworden! Es ist immer eine Freude, Deine neuen Werke bestaunen zu dürfen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eien wunderschöne Karte - so liebevoll gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    deine Karte ist wieder ein Traum, das Papier wunderschön.
    GLG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Königin , der Kartengestaltung ♥
    ich kommentiere nun nicht mehr , sondern staune nur :))))
    Einfach nur schööööön .
    Liebe Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    Bei deinen Werken kommt immer so eine romantische Stimmung auf. Sehr gut gelungen und mit liebevollen Details toll dekoriert.

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    diese Karte ist einfach wunderschön....
    Alles passt super stimmig zusammen - und erst
    die Embis *seufz* ...
    ich wünsch' Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    dieses dekorieren mit den vielen Einzelteilen hast du wieder bezaubernd hin bekommen.. so schön!!!
    Wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Eine ganz tolle Karte hast Du da wieder gezaubert. Wunderschön! Vorhin habe ich Dich auf dem Bild bei der lieben Traude gesehen. Ich weiss aber trotzdem nicht, welche der sympathischen Damen die liebe Margit ist ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir liebste Grüsse aus der Schweiz. Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit!Da steckt sehr viel Arbeit und Geduld in dieser hübschen Karte,mein Kompliment,wunderschön!Bin schon neugierig auf deine Bilder von unseren Bloggertreffen!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    mir geht's wie Andrea, ich bin auch schon total neugierig auf deine Fotos vom Bloggertreffen - aber deiner schönen Karte kann man sich nicht entziehen!
    Bist bald und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen