Mittwoch, 27. Juni 2012

Stilvolles Picknick

Stilvolles Picknick

Unser Bloggertreffen am vergangenen Sonntag im Laxenburger Schloßpark wurde durch die netten Menschen und den herrlichen Sonnenschein gekrönt.
Wir waren eine kleine aber sehr feine Runde und hatten mächtig Spaß. Traude und Elisabeth hatten die tolle Idee dazu und "Mädels", die Zeit hatten kamen zum Treffen.
Ingrid (zukünftige Bloggerin), Traude, Elisabeth, Andrea, Nora, Salma und ich verstanden uns auf Anhieb gut. Vielleicht sehen wir uns bald wieder ....


Treffpunkt war das grüne Lusthaus,
das aus der Zeit Maria Theresias stammt.



Hier noch einige Eindrücke






.... und da ich (knorrige) Bäume liebe,
müssen die auch noch mit ...


Wie unser alter Kaiser schon sagte:
"Es war sehr schön,
es hat uns sehr gefreut"



Euch allen einen schönen Tag !


lichst
Margit






Kommentare:

  1. Bonjour Madame ,
    das nenne ich eine passende Kulisse zu euerem Bloggertreffen . Ich habe es ja schon bei Traude geschieben , da wäre ich gerne dabei gewesen . Danke , dass ich wenigstens über die Fotos dabei sein konnte .
    Ich wünsche dir einen fantastischen Tag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr bestimmt einen schönen Tag zusammen verlebt
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    was für eine tolle Idee und ein perfekter Rahmen für dieses Treffen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß miteinander hattet.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit!Wunderschöne Collagen hast du aus unserem Picknick gebastelt!dem knorrigen baum hast du bist aufs Zahnfleisch geknipst,tolle Aufnahmen!Auch für mich war es ein sehr schöner Nachmittag Auf ein Wiedersehen würde ich mich auch sehr freuen.Traude hat schon die Gartenlust in Halbturn angeschnitten,du kennst die Ausstellung?,wenn nicht ,musst du sie unbedingt besuchen,sie ist eine Reise ins Burgenland wert!Die wäre von 31.8 bis 2.9.,aber bis dahin schreiben wir uns ja eh noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Idee, und tolles Treffen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Schön, dass ich bei Dir das Bloggertreffen auch nochmals miterleben darf. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallotschi du Liebe,
    du hast das Treffen auch wunderschön "eingefangen" und konserviert! Die SW-Bilder finde ich übrigens ganz besonders toll. Und ich steh außerdem sehr auf das "Kuschelfoto" von Herrn Rostrose und mir - darf ich das bitte auch als Erinnerungsbild haben????
    Danke auch noch einmal, dass du mir dein wunderschönes Kunstwerk für meine Freundin Daniela mitgebracht hast - du bist sooo talentiert!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Haha "es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut", der Spruch passt wirklich super!!! Musste laut lachen, als ich das las :-)
    Hab mich sehr gefreut speziell dich kennenzulernen, wohnen wir doch Luftlinie ein paar Hundert Meter voneinander entfernt!
    Ich finde es toll, auch mal auf Fotos selbst drauf zu sein (für später), das kommt ja nicht so oft vor ;-)
    Schöne Grüße an Ingrid und wir sind schon neugierig ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    das war ja wirklich ein tolles und stilvolles Picknick!
    Es freut mich, daß ihr einen so wundershcönen Tag hattet!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit!
    Du hast von dem Treffen auch ganz bezaubernde Fotos gemacht! Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Diesmal konnte ich leider nicht dabei sein, aber beim nächsten muss es klappen! :)
    Bis bald
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem herrlichen Tag aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. oh ja! das war wirklich fein! Und ein toller tag!

    schön, dass wir dabei waren, gel!???

    ;-)

    Lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Wäre gerne dabei gewesen , musste leider arbeiten.
    aber ihr hattet es toll das sieht man.
    Liebste Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen