Samstag, 2. Juni 2012

Mich hat's gepackt....


… das „Albumfieber“ J. Nein, so schlimm ist es nicht, aber diese Minis lassen sich hervorragend arbeiten, man kann wahnsinnig kreativ sein und sie eignen sich hervorragend zum Verschenken !











Das Material gibt es bei fantasia und auch gleich einen Workshop am 19.6.2012 um 18:30 Uhr dazu.
lichst
Margit



Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    so wunderschön sind deine neuen Werke, ich staune immer wieder ob deiner unerschöpflichen Kreativität und freue mich daran.
    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Alben sind super! Man macht viel zu wenig sowas- dabei sind sie so vielseitig verwendbar + ein schönes Geschenk obendrein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous!
    Beautiful colours and design:)
    Lovely work.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minis sind entzückend!
    Ich schaue mir diese kleinen Teile immer gerne woanders an, aber selber machen ist eine andere Sache ...
    Deine sind so vielseitig ...
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ooooh sieht das wunderschön aus! bin schon gespannt was du als nächstes zaubärst! liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    dein Minialbum ist wieder ganz entzückend, so viele schöne Details, auch diese Farbwahl gefällt mir sehr gut. Es steckt so viel Liebe und Arbeit in deinem Werk, ein super schönes Geschenk...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen