Donnerstag, 28. Juni 2012

Gelbe Gartenschönheiten

Ich finde, die Farben der Nachtkerze und der Zucchini sind besonders intensiv. Bei gutem Licht strahlen sie mit der Sonne um die Wette....











In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag !

lichst
Margit



Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos, die du uns wieder zeigst,
    dieses gelb bringt Sonne und Freude in unsere Herzen,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Dir auch einen schönen Tag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Deine Gartenschönheiten zaubern ein Lächeln ins Gesicht!
    Von deinem Reisetagebuch, der Erinnerungsmappe, dem Album für die Frau, den Buchkarten....und und und.....bin ich restlos begeistert....sooooo schön alles!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blüten strahlen genauso hell und fröhlich wie die Sonne bei uns!(heute wieder einmal!!) Herrliche Bilder!
    ich wünsche dir einen guten Tag und schicke liebe Grüsse zu dir!
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder- und eine frittierte Zucciniblüte - da strahlen meine Augen! ggg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne gelbe Blütenpracht, ich mag sie sehr und auch von der Zuccini diese Blüte.. das erinnert mich an einen Garten von früher und sie waren so gross!
    tolle Fotos...
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    ja, diese Blüten sind wunderbar und ein herrliches Leuchten im Garten!

    Deine Zucchini sind schon herrlich! Meine zieren sich noch etwas....aber ich hoffe, jetzt, wo es wärmer wird, kommen sie auch endlich voran :O)))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit ,
    deine gelben Gartenschönheiten strahlen mit der Sonne um die Wette☼
    Eines ist gewiss , nächstes Jahr pflanze ich auch Zucchini , ich liebe die Blüten fritiert in Bierteig .
    Herzlichste sonnige Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures. Thanks for your welcome back on my blog:)
    Hugs Tesa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    fantastisch schöne Fotos, atemberaubend schön... man verliebt sich in dieses Sonnenscheingelb... hab lieben Dank für diese grossartigen Fotos.
    Herzliche Samstagsonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit, die haben wirklich eine Wahnsinns-Strahlkraft! Ich habe übrigens auch Nachtkerzen, allerdings welche in rosa, im Garten. Heuer wollen die bis jetzt aber gar nicht blühen...
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Traumahfte Fotos liebe Margit, das Gelb schaut einfach wie Sommer pur aus - gefällt mir unglaublich gut :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos!
    Thank you for your sweet comments, I really appreciate them:)
    Have a lovely Sunday, hugs:)

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen