Montag, 18. Juni 2012

Fröhliches Album

Mal etwas anderes....
dieses fröhlich - bunte Album passt herrlich zu unseren heißen Sonnentagen, finde ich!
Ich habe es aus RESTEN hergestellt.
Die Deckel (hinten und vorne) sind aus Graupappe,
die mit Designpapier-Resten überzogen wurden. Die Seiten bestehen aus länglichen Briefumschlägen, die ebenfalls mit Papapier beklebt und entsprechend gestaltet wurden.
In diese kann man Tags, Briefchen, Grüße, Geld uvm. stecken.
Heute seht ihr nur zwei Seiten....denn das Album ist noch nicht ganz fertig....









Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr gelunges Werk aus deiner Bastelstube! So schön ist es geworden!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du machst es wieder spannend - aber eine farbenfrohe Stimmung kommt ja schon rüber. Sehr schön! Wie hast Du denn die Briefumschläge befestigt?

    Herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Woran man wieder erkennt, man kann aus Restln die tollsten Dinge herstellen, liebe Margit! (Wir merken das auch immer wieder beim Restlkochen ;o))
    Herzliche Drückerlis und sonnige Montagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    was für eine wundervolle Resteverwertung! Das Album ist wunderschön geworden und ein echter Hingucker!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    ein wirklich wundervoll sommerliches Album hast du gezaubert, erinnert mich an meine 'Abziehbildli' aus der Kindheit, soooo schön... lieben Dank dafür...
    Herzliche Mittwochgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen