Freitag, 1. Juni 2012

Extravagantes Mini Album

... in schwarz / weiß.
Extravagant deshalb, weil ich so viele Fächer, Tags und Platz für Wünsche und Fotos
geschaffen habe ;-) Hier kann man wirklich viel verstecken. ... und natürlich habe
ich gleich auch wieder eine Verpackung dazu gemacht.
Papiere und Zubehör gibt es im fantasia shop!
















Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. was ein elegantes Album

    wünsche Dir eine schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    na, das sieht ja richtig edel aus,
    sehr schön dein Album,
    einen schönen Freitag
    wünscht dir das Team aus
    der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    ich liiiiiebbbe schwarz weiss und habe deinen Post schon einige male von oben nach unten gescrollt - jedes Mal entdecke ich neue Details! Herrlich!
    Hab ein sonniges Wochenende und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist das mal wieder schön! Sag mal, Margit, ist das noch zu haben? Denn als ich es gesehen hab, musste ich sofort an eine Freundin von mir denken, zu der es von Stil und der Farbkombination her wunderbar passen würde...
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS:
    Und vielleicht hast du ja Lust, bei deiner Blogrunde in meinen Giveaway-Lostopf reinzuspringen? :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Dein Minialbum sieht super aus. Schwarz/weiss ist wirklich sehr edel! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    du hast schwarz und weiß sehr schön miteinander kombiniert. Es ist gar nicht so leicht, diese beiden Farben geschmackvoll zu verarbeiten...aber du hast ein sehr schönes Album gewerkelt....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott Margit, das ist ein Kunstwerk - woher hast du nur diese wahnsinnig tollen Ideen und die Geduld zur Umsetzung - ich bewundere dich :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein wunderbar liebevoll gestaltetes Mini Album. Das Spiel schwarz - weißer Kontraste ist sehr dekorativ und gefällt mir perönlich sehr gut.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    wunderschön sieht es aus, dein Mini Album, ich bin fasziniert von der Wünscheseite ;-), denn wer hat sie nicht die Herzenswünsche, die man einschreiben möchte... Deine s/w Kreation ist wundervoll!

    Liebe Grüsse zum WE, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    ich liebe Minis und deine in schwarz-weiß sind der Hit. Ganz, ganz toll.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen