Dienstag, 12. Juni 2012

Buchkarte

Diese Buchkarte wurde ein wenig gemixt.
Ich habe sie nicht nur aus Papier hergestellt sondern
auch mit "faux metàl" verbunden.
Dieses "falsche Metall" - die Scharniere und das Schild auf der Vorderseite -ist übrigens auch Papier, aber eben
"falsch" …. J









Das Papier und die Stanzen sind von fantasia.

lichst
Margit




Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich ein Prachtsexemplar! Wunderschön und sehr edel sieht die Buchkarte aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    das sieht wirklich wie echt aus dieses Metall!
    Wunderschön.. was kommt raus die Zauberei der Waldgeister *zwinker* so romantisch siehts aus..
    immer wieder begeistert bin ich von einer Zusammenstellung!Iddenreichtum pur!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    Sieht total echt aus und so gar nicht nach Papier. Ganz tolle Buchkarte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    du hast wieder eine wunderbare Buchkarte
    gestaltet. Die Schaniere und das Schild
    echt toll.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. die Buchkarte ist wieder sehr schön geworden
    die Schaniere und das Schild sieht richtig
    toll aus,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wieder eine so tolle Karte! Die allein ist schon ein tolles Geschenk, aber auch eine wudnerbare Verpackung für dies und das *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na die sieht ja hübsch aus, kann ich mich anschließen. So gar nicht nach Papier. Auch Deine anderen Werke finde ich Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hay Margit,

    This book/carte is amazing!
    I love you way of working very much...

    Love from Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das sieht ja so genial aus. Sag mal wie hast du denn die falschen Schaniere so hinbekommen?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Margit, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, diese falschen Metallteile sehen einfach genial (und seeehr echt) aus!!! SUPER!
    Zum Bloggertreffen: Fein, dass du kommst, und ja klar, nimmt eine Neubloggerin mit, sehr schön! :o) Apropos: Hast du eigentlich in lezter Zeit Kontakt zu Michaela (Wienermädl) gehabt? Ich hab ihr nämlich am 17. Mai einen Kommentar geschrieben, wo ich sie auch gefragt habe, ob sie am Bloggertreffen interessiert ist, aber da ist leider nie etwas zurückgekommen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hermine,
    diese Buchkarte ist genial... falsches Metall finde ich als Material genial, sieht absolut toll aus.
    Herzliche Samstagsonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, das sieht so toll aus - eine wunderbare Technik die der ohnehin schon tollen Buchkarte das gewisse Extra verleiht :-)

    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely stunning!
    Great work Margit:)
    Have a lovely Sunday, hugs:)

    AntwortenLöschen