Montag, 28. Mai 2012

Notizblockmappe



Diese Mappe habe ich für eine Freundin gefertigt und die Buchbindearbeit hat mir Barbara vom fantasia - team gelernt.







Ich wünsche euch einen wunderschönen Pfingstmontag !
lichst
Margit


4 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Sieht sehr elegant aus deine Mappe.
    Woher hast du die Stiftehalterung?
    Der Verschluß sieht auch toll aus.
    Schönen Pfingstmontag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das ist ein ganz zauberhaftes Geschenk für deine Freundin, sieht absolut genial aus...
    Herzliche Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Mappe ist der HAMMER! Ich bin echt hin und weg!
    Ein wunderbares Geschenk, über das sich Deine Freudin ganz betimmt sehr freuen wird!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.