Donnerstag, 10. Mai 2012

Noch eine Glückwunschkarte

... die für den Muttertag verwendet werden kann...





Alles Liebe

margit

Kommentare:

  1. guten Morgen Margit,
    eine wunderschöne Karte, die du
    wieder gezaubert hast,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja der Muttertag! Gut, dass du es noch mal sagst! Den darf ich nicht vergessen. So eine schöne Karte ist da eine wunderbare Inspiration!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    eine "königliche" karte hast Du da gezaubert! Sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, diese Karte ist ein absoluter Traum. Wunderschön und elegant ist sie geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte. Du hast auch immer das Innenleben so schön gestaltet. Dein Werk gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    eine wunderschöne Karte, sieht sehr edel aus, was du gebastelt hast, ist faszinierend.

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen