Sonntag, 20. Mai 2012

Mini Photo Album Teil -3-

So, jetzt zeige ich Euch die letzten
Seiten meines ersten "Herren" - Albums














Ich denke, in diesem Album kann man Photos,
Wünsche und Grüße
sehr gut unterbringen und wird so zu einem
 einzigartigen Geschenk.
Was meint Ihr...?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
lichst
Margit

Kommentare:

  1. das kann man liebe Margit, das wäre ein Erlebnis für die jenige die es auf machen und es an schauen würden!
    Ganz bezaubernd gemacht...
    Danke, ich wüsnche dir auch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    du hast wieder einmal ein tolles Geschenk
    gezaubert,
    wunderschön,
    einen schönen warmen Sonntag,
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Ein hervoragende Idee toll umgesetzt Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wirklich liebe Margit, ein einzigartiges Album. Hoffentlich weiß der zukünfige Empfänger dies alles zu schätzen und füllt es mit schönen Fotos.

    Diese Trilogie hatte es in sich. Vielen Dank für Deine Inspiration.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Es ist GENIAL! Herzliche Gratulation zu dieser wunderschönen Arbeit und wie ich schon geschrieben habe - hoffentlich weiss es der Beschenkte auch gebührend zu schätzen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen