Freitag, 18. Mai 2012

Mini Photo Album Teil -1-

Ich habe ein kleines Photalbum versucht und mich für ein "männliches" Designpapier (fantasia) entschieden. Da es aber so viele Einzelheiten zu zeigen gibt, werde ich es Euch in 3 Teilen zeigen und hoffe,es wird Euch nicht zu lange.

Hier die Vorderseite und...


... die Rückseite






Auf der Albumvorderseite habe ich nochmal zwei Seiten
zum Aufklappen befestigt...




... und morgen geht es weiter, wenn Ihr wollt !

Bis dann

lichst
Margit







Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ein wahres Kunstwerk ist Dein Minifotoalbum. Wunderschön sieht es aus. Die Uhr ist der Hammer ;o)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super aus- bin auf die andern Seiten gespannt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit!
    Wie ich gerade sehe bist du ja sehr fleißig gewesen.Das Papier ist toll und passt super.
    Es sieht wunderschön aus und bin auf die nächsten Seiten gespannt.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    das sieht so schön aus intressant und spannend wie du das machst und dass ich mir Anregungen für mich entstanden ist selbst so ein Fotoalbum mit meinen selbstgemalten Bildern so was basteln möchte!
    Also warte ich auf die nächsten Seiten...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da warte ich sehr gerne und mit Spannung auf morgen. Das, was du bis jetzt zeigst, ist ja hammermässig - vorallem die Uhr gefällt mir so! Also morgen: gleiche Zeit! gleicher Ort! Alles klar?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das Mini-Photoalbum ist wunderschön! Was für eine herrliche Idee wieder!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja superschön - da bin ich aber auf die nächsten beiden Posts total gespannt!!!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is absolutely stunning!
    Beautiful work Margit:)
    Lovely details.
    Enjoy the weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen
  9. Precioso album del principio al final.
    Feliz fin de semana.
    Mil besos...Julia.

    AntwortenLöschen
  10. Hay,

    Wat een prachtig fotoalbum!
    Mooie kleuren en materialen heb je gebruikt zeg.

    Ik wens je een heerlijk week-end,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen