Montag, 21. Mai 2012

Mini Album "Für die Frau"


Dieses kleine Album
"Für die Frau" 
habe ich diesmal verspielt gefertigt.













Da es aber nicht so richtig in einen Umschlag passt, habe ich die entsprechende Verpackung dazu gemacht.




Alle Papiere, Stanzen und Zubehör
habe ich aus dem fantasia - shop.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !
lichst
Margit



Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ein Traum ist dieses wunderschöne Minialbum!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. was für ein bezaubertes Album, das ist genauso so shcön wie das andere... ich liebe diese romantisches Art!
    Lieben Monatgsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Dein Minibuch ist wieder ganz zauberhaft
    verspielt und romantisch. Man kann darin ganz besondere Momente festhalten und sich später daran erfreuen.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    herzlichen Dank für Deinen lieblichen Kommentar ! Ich froie mich sehr darüber ! Zauberhaft sind Deine Werke hier aber auch ! Ich guck gleich einmal, was Du sonst noch gezaubert hast und wünsche Dir einen sonnigen Tag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja bildschön geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Margit, wie wunderschön ist das denn geworden! Wahnsinn. so aufwändigu und so viele wunderschöne Detail und dann noch diese traumhafte Verpackung! Ich bin mehr als begeistert :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    Dein Mini-Album fuer die Frau ist einfach wunderschoen...Ich wuensche Dir eine schoene Woche.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit das ist ganz toll geworden und die Idee mit der Verpackung 1AAAAA
    Hab heute schon an Dich gedacht, denn ich hab wieder Dein gutes Rezept vom Holunderblütensaft hervorgeholt.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Margit....ich bin begeistert...so ein wunderschönes Werk, einfach traumhaft. Du hast so schöne Details und Papiere gewählt, ich bin ganz entzückt...wundervoll....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine filigranische leistung!
    sehr hübsch und romantisch!
    herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Hay,

    This mini album is Wonderful!
    So fantastic and romantic...

    Love from Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. It's gorgeous!
    Beautiful colours and design:)
    And all those lovely details.
    Enjoy the weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    Ein wunderschönes, so richtig romantisches Album! Einfach herrlich!
    Ein sonniges Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen