Mittwoch, 2. Mai 2012

Mappe für Allerlei



Ich habe mal "schnell" eine kleine Buchbindearbeit gemacht. Diese Art von Flügel-Mappe
habe ich, gefüllt mit Werbematerial, bei uns
 im fantasia-shop  gesehen. Mir gefiel
die Art und Größe (10" x 10" ) so gut, dass ich die Maße nahm und einen Rohling
anfertigte. Danach habe ich eine "echte " Mappe gestaltet.







Darin kann man wunderbar Erinnerungen, kleine Kataloge,
Papierreste (vom scrappen), etc.
aufbewahren oder gefüllt mit Fotos verschenken.

Buchbindematerial gibt's bei fantasia.

lichst
Margit




Kommentare:

  1. Ja, liebe Margit, die schaut super aus, die würde mir in allen möglichen Größen gut gefallen!!!! :o)
    Herzlichste Rostrosengrüße und einen wunderschönen Maianfang!
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Deine Mappe sieht super aus, die Idee ist genial
    für viele Größen anwendbar.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine bildschöne Mappe hast Du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf weitere Inspirationen.

    Einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Also deine "schnelle" Mappe sieht toll aus und sie ist so praktisch. So wie ich dich kenne, bleibt es bestimmt nicht bei dieser einen, oder??? Ich freue mich jedenfalls auf "mehr"!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die mappe sieht ja so schön aus! Eine tolle Idee, zum Sammeln für allerlei! Ein schönes Geschenk oder Mitbringsel :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mappe ist toll und wunderschön Margit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. das hat was, um die Erinnerungen dort hinein zu legen sehr schön geworden!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mappe sieht gut aus und ist äßerst praktisch Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Mappe hast du dir da gewerkelt!:-)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. *ggg* jaja Barbara hat mich damals geschult auf div. Verpackungen ein Auge zu haben - ich sag nur Whiskas Schachtel - seitdem wird jede Milka, Ferrero, ... Schachtel genau untersucht auf Brauchbarkeit ;-)

    Die Mappe ist TOP!!!! sehr schön!!!

    Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Deine Mappe sieht super aus. Ich staune immer wieder.... Deine Ideen sind einfach genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen