Samstag, 26. Mai 2012

Kleines Reisetagebuch


… das hervorragend in eine Handtasche passt,
wenn man unerwegs ist….
Passend zur bevorstehenden Reisezeit
habe ich dieses kleine Taschenbuch gefertigt.









Ich habe 20 Seiten eingebunden, somit ist genügend Platz für Notizen.


Diese tollen Papiere gibt es im fantasia - shop.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingswochenende !
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. gibt es überhaupt was was nicht schön war,ich sage Nein nicht einmal! Ich bin immer begeistert jedesmal von dieser Art ..
    Das ist was so besonderes wie du das zusammen gestaltest *Bravo*

    Schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    auch wenn man nicht reist, ist dies ein wundervolles Notizbuch, die Idee alleine ist schon ganz zauberhaft! Wundervoll deine Bastelwerke...

    Wünsche dir ein sonnenschönes, langes WE, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    Paris - da möchte ich hin und am liebsten mit deinem wunderschönen Büchlein. Du hast wieder so passend kombiniert und liebevolle Details integriert. Ein wahrer Augenschmaus!

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist ein wunderschönes Reiseteagebuch geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!
    Schönes Wochenende!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einfach bezaubernd und das Buch weckt Erinnerungen an den Parisurlaub vom letzten Jahr! Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, dieses Buch ist wieder einmal ein absoluter Traum - einfach wunderschön gestaltet - so tolle Detials - ich bin überwältigt.

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön
    Frohe Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist einfach genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit!
    Hurra bei funktioniert wieder alles.
    Dein Reisetagebuch ist wieder ein Traum geworden.
    Wünsche dir ein schönes WE
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen