Montag, 7. Mai 2012

Karte für den Muttertag

Auch diese Karte ist wirklich vielseitig verwendbar. Man bringt viel unter...





13 Kommentare:

  1. Hallo Margit, die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben, die tollen Ausstanzungen einfach ein Traum.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    wieder ein superschönes Exemplar von Dir. Die Karte wird bestimmt mit Freude angenommen.

    LG und eine schöne Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön, gefällt mir,
    einen schönen Montag
    wünscht dir die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. Da schlägt das Herz der Beschenkten bestimmt höher! Die Karte ist sooo schön!
    Einen guten Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, eine wunderschöne Karte hast Du wieder gestaltet. Eine schöne Idee mit dem Mini-Kuvert drinnen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, diese Karte ist dir wieder einmal fabelhaft gelungen - sieht absolut genial aus. Ich liebe diesen Vintage look.

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    endlich schaffe ich es mal wieder Deinen Blog zu besuchen und ich bin hin und weg was Du für bezaubernde Werke kreiert hast.
    Die Karte ist der Oberhammer.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. HUHU Margit ,
    kaum bin ich mal nicht online - erschaffst du wieder so bezaubernde Karten . Deine Kreativität ist unerschöpflich - SUPER ♥
    Danke für deinen Tipp , hat aber nicht funktioniert .
    Ich wünsche dir einen schönen Montag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit!
    Hab sie jetzt erst entdeckt deine wunderschöne Muttertagskarte. War auch kreativ und werde gleich weitermachen, bin ganz motiviert nach unserem Treffen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. I love the vintage image of the woman...so cute!
    Rene'

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    die ist mal wieder traumhaft und so schoen vintage.
    Eine schoene Woche wuensche ich Dir.
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schön gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.