Freitag, 11. Mai 2012

Die letzten Muttertags-Naschboxen

...in einem anderen, fröhlichen Design habe
ich noch schnell gefertigt




Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenausklang!

lichst
Margit


14 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Eine ganz tolle Idee! Die Muttertags-Naschboxen sind ja allerliebst. So richtig süsse Geschenke!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Naschboxen sind wirklich wunderschön!
    Bei uns gibt es allerdings in diesem Jahr wasfür den Garten zu Muttertag ;O9
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖN! Freundlich und romantisch zugleich!!! Ich wünsche dir ein möglichst gemütliches Muttertagswochenende! Wenn es dann vorüber ist bzw. du Zeit hast, magst du vielleicht auch über das Thema "Bloggertreffen" nachdenken...(?) Elisabeth hat mal "Sonntag Nachmittag im Juni" vorgeschlagen, und im Moment stehen entweder der 10. oder der 24. Juni bei uns ganz oben. Wie schaut's denn da bei dir aus?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Wunderschön sind wieder deine Naschboxen geworden.
    Wünsche dir ein wunderschönes WE
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    auch diese Schachteln gefallen mir wieder außerordentlich gut! Du machst bestimmt viele Mütter glücklich! Liebevoll gewerkelt.

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    dank deiner bezaubernden Naschboxen werden bestimmt viele Mutterherzen am Sonntag höher schlagen .
    Ich wünsche dir einen netten Abend & ein bezauberndes Wochenende .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Naschboxen hast du gewerkelt

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elam

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful work!
    Enjoy the weekend:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    so wunderschön sind deine Naschboxen geworden, ich staune darob, sieht total liebevoll aus...

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    so wunderschön sind deine Naschboxen geworden, ich staune darob, sieht total liebevoll aus...

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind wunderschön!
    Ein tolles Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Dann dir einen schönen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich die Boxenqueen Margit,toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit.
    Deine Boxen sind die schönsten.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.