Mittwoch, 4. April 2012

Osterschokobriefchen


... nenne ich diese kleinen Mitbringsel !









lichst
Margit






10 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Osterschokobriefchen sehen allerliebst aus. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und sonniges Osterfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Deine Schoki-Verpackungen sind Allererste Sahne, ich nehme sie auch gerne ohne Inhalt."grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Das ist ja wieder eine allerliebste Idee! Einfach nur schön! Darf ich dich fragen, wo du die schönen Stempel gekauft hast? Sie sind ein Traum!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    das sind ja so schöne Verpackungen und eine super Idee!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit :-)))).....die Verpackung ist sooo schön und Manna mag man eben ......ich auch haben wollen ...zu spät Ostern ist gelaufen aber man kann ja solche Sachen auf Vorrat machen oder?? .....schöne Ostern wünsch ich dir Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das ist ja eine so süße Idee - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Du begeisterst mich immer wieder!
    Ich hab es in diesem Jahr gar nicht geschafft, irgendetwas Österliches zu machen :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal eine schöne Osterzeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Stunning work!
    Absolutely gorgeous:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind immer so persönlich und mit Liebe gemacht.
    Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Ostertage.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Margit, Deine Osterbriefcehn sind wirklich der Hit!
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    wie lässig ich deine Osterbriefchen finde kann ich dir kaum beschreiben... absolut genial finde ich sie...

    Frohe Ostern und liebe Ostergrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.