Montag, 2. April 2012

Osterschachteln



Diese Schachteln habe ich wieder mit Osterschokis befüllt. Jedoch kann man auch "andere" Überraschungen
darin verstecken....










Diese schönen Papiere sind bei fantasia erhältlich.


Ich wünsche Euch eine schöne Osterwoche !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Osterschachteln sind wahre Schmuckstücke! Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,
    ich wüsste garnicht - was ich schöner finden sollte , die herrlichen Pralinenschachteln / Osterdosen oder den Inhalt :)))
    Gut der Inhalt ist ja meistens schnell weggenascht - dafür hat man dann noch diese wunderschönen Verpackungen .
    Herrlich gemacht Margit ♥
    Übrigens wir hatten immer um die 14 - 16 ° am Wochenende , nur ganz oben im Schwarzwald da lag eben noch etwas Schnee - kein Wunder , dass Joy so schaute - gab ja schließlich kalte Pfoten :))
    Danke für deine lieben Zeilen .
    Margit ich wünsche dir eine schöne Karwoche & falls wir uns nicht mehr lesen sollten ,
    wunderschöne Ostertage .
    In diesem Sinne mach es gut &hab es fein
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das sind wieder tolle Wunderwerke geworden. Die Papiere gefallen mir äußerst gut - und der Stempel "Hasenzeit" ist auch großartig. Da müsste der Inhalt schon was Besonderes sein, um diese Schachteln in den Schatten zu stellen.
    Hier ist Ostern ja offiziell erst eine Woche später, vielleicht kommt bis dahin das Frühjahr auch nach Moskau?
    Herzliche Grüße, Therese

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen gefallen mir wunderbar Margit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die Osterkörbchen sind so schön und wieder so liebevoll gestaltet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Da kann sich aber jeder glücklich schätzen der eine dieser tollen Schachteln erhält - sie sind wunderschön und auch nach Ostern richtige Schmuckstücke, an denen man sich ganz lange erfreuen kann!
    Auch für dich eine schöne Osterwoche und herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterschachteln sind wunderschön und die Beschenkten werden sich darüber riesig freuen!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Osterschachteln, so liebevoll gestaltet.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein schönes Osterfest.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    wunderschön sind die Schachterl wieder
    geworden, und du bist soooo fleißig,
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    Hermi

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,

    I love the sweet boxes, especially the one with the rabbits.

    Happy Easter
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Wow...Margit das sind ja wunderschöne und jede Menge Schachteln. Du warst so fleißig...
    Dann wünsche ich dir auch einen fleißigen Osterhasen und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen