Dienstag, 24. April 2012

Noch eine nostalgische Babykarte

 

Ja, ich habe noch eine Babykarte gemacht

 - der BabyboomJ hält an  






Das gesamte Material ist bei fantasia erhältlich !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    die Karte ist dir wieder toll gelungen,
    sehr schön,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, selbst im Bereich Geburtskarten sieht Dein verspielter Stil super aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    schon wieder eine sooooooooooo schöne Karte! All die kleinen liebevollen Details, einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte liebe Margit Du warst ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und Deine Karten gefallen mir ausnahmslos super gut.
    Du hast alles so liebevoll arrangiert einfach nur wunderschön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow....und wieder so ein wunderschönes Werk. Eine Karte so schön wie die Andere...Die Farben sehen so zart und fein aus, wie für ein Baby geschaffen...und mit so schönen und feinen Details....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Bijoux aus deinem Atelier - so schön! Sag mal, ist der Kinderwagen ein Stempel! Der ist ja phantastisch!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. ....guten morgen Margit :-))))
    Herzallerliebsten ist diese Babykarte genau wie ich's mir vorstelle !!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag Karin:-))))

    AntwortenLöschen