Freitag, 13. April 2012

Muttertagskarte




Hier wieder eine Muttertagskarte, die ich im "Gutschein"-Design gemacht habe.









Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !



lichst
Margit


Kommentare:

  1. Hallo Margit -
    so langsam bekomme ich aber einen kleinen Frustanfalll , denn was mache ich - wenn keine solch fantastische Karte bekome ???!!!!

    Ich wünsche dir einen kreativen Tag - mögen deine Idee nie ausgehen .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ui liebe Margit und schon wieder so eine spitzenmäßig romantische Karte, gefällt mir rundum supergut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Ist dir wieder super gelungen diese Karte, so harmonisch. Freu mich schon auf Montag und wünsche dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ...und wieder kann ich nur sagen phantastisch, einmalig, einfach toll! So eine Karte bekäme ich auch einmal gerne.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden diese Schleifchen ist so herzig geworden und all die anderen Sachen wieder so harmonisch verträumt herzig!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Gut, dass Du mich erinnerst, dass der Muttertag naht! ;o) Ich schmelze gerade dahin, beim Betrachten der wunderschönen Karte!!!!
    Toll!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    die Karte ist traumhaft schön! ich mag das Bild auf der Vorderseite sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Einfach wunderschön! Ich kann nur staunen, was Du immer für tolle Sachen zauberst!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Margit- das sieht wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und so romantisch...ein tolles Werk...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Margit du bist ein Wahnsinn wie schön sie dir wieder gelungen ist ......schade das ich meiner Mama so etwas schönes nicht mehr geben kann .....ich denke sie hätte sehr viel Freude damit gehabt ....schönes WE mit GGLG Karin :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,

    berührend schön sind diese Karten, stell mir grad vor, wie man sich darüber freut und es soviel Glück schenkt... einfach zauberhaft...

    Wünsche dir ein sonnigschönes Wochenende, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen