Donnerstag, 26. April 2012

Miniserie - Babykarten



Da ich schon zwei Mädchen-Babykarten in rosa gemacht habe, dachte ich mir, ich könnte gleich eine Miniserie daraus machen -  und fertigte Karten für Baby-Buben J 
Hier die erste...






Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag !


Alles Liebe
Margit





Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    wunderschön sind die Babykarten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Die Blume und die Schmetterlinge haben den
    richtigen Platz gefunden, sehr schön,
    deine Baby Karte,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    mir fehlen echt die Worte zu Deiner bezaubernden süßen Babykarte, bin echt hin und weg. Die Motive sind so was von goldig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. OMG, was ist das für eine wunderschöne Karte mit zauberhaften Babymotiven ... WOW!!
    Deine Stanzen sind auch nicht zu verachten *smile*!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man nicht mehr "Karten" nennen, liebe Margit, ganz ehrlich, das sind KUNSTWERKE!!! Ich liebe ALLE!!
    Hoff Dir gehts toll und Du kannst das kommende Sommerwochenende VOLL genießen!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Kunstwerk, liebe Margit....Für einen Jungen ist die Karte genau so süß, wie für die Mädchen...weiter so....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Margit , -
    ich sage nur HERRLICH ♥☼♫ Danke für deine Zeilen . Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, das sind ganz zauberhafte Karten - diese Bilder in diesem "alten" style gefallen mir wahnsinnig gut - sieht absolut genial aus :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Mensch toll was für eine wunderhübsche Karte ist sie noch zu haben??????? Auch die 2. Bubenkarte ist wunderschön.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich Stephanie
    PS bin ernsthaft daran interessiert...

    AntwortenLöschen