Donnerstag, 19. April 2012

Geburtstagskarte





Meine "kleine" Schwester wird heute 50. Natürlich habe ich eine Geburtstagskarte für Sie gefertigt, worin "alles verstaut" werden kann......











... und am Samstag wird gefeiert !

lichst
Margit


14 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die Karte für Deine Schwester ist so schön geworden! Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen! Vor allem das persönliche Photo von früher, einfach nur schön!
    Ich wüsnch dem Geburtstagskind alles Liebe und gute, Glück und vor allem Gesundheit!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    eine schöne persönliche Karte durch das Foto. Ich mag es, wenn man ein Foto mitverschenkt.
    Ich wünsche dir und der Familie eine schöne lustige Feier im Kreise der Familie und Freunden.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    mei seid ihr süüüüüß!!!! da kann man mal sehen was aus engerl wird *gg*

    liebe grüße
    anny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    deine Karte mit dem Foto von euch ist ganz entzückend und eine schöne Erinnerung. Ich bin sicher deine Schwester hat große Freude damit.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    deine Karte mit dem Foto von euch ist ganz entzückend und eine schöne Erinnerung. Ich bin sicher deine Schwester hat große Freude damit.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt gefällt mir super gut und Deiner Schwester wird sie bestimmt sehr gut gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Deiner kleinen Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Der Jahrgang 1962 scheint ein besonders guter zu sein ;o)
    Die Karte sieht super aus. Ein ganz tolles Geschenk hast Du da gezaubert.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    die Bezeichnung Karte ist für Deine oppulenten Werke ja wohl reichlich untertrieben. ... Ganz toll und sehr persönlich!
    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit, deine Schwester wir von dieser wunderschönen Karte begeistert sein!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    100 Leser - Gratulation liebe Margit,
    und ein schönes Wochenende
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  11. Margit- die Karte ist wunderschön- die wird bestimmt gefallen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card!
    Yes the rabbits are from Pion Design. They have some wonderful pictures of animals:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  14. I bet she loved it! And your celebration? How was it?
    Have a great week!
    Rene'

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.