Montag, 23. April 2012

Babykarte



Um mich von den Muttertagskarten "abzulenken" fertigte ich zur Abwechslung mal eine Babykarte....
Die schönen Papiere, Stanzen und Zubehör gibt es
bei fantasia






Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart !


lichst
Margit



Kommentare:

  1. Totaaaaal schööön! Ich liebe deine Vintagekärtchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. huiii wie goldig man kann das nicht beschreiben wenn man das anschaut da pocht einem das Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. .......guten morgen Margit :-)))....... Mit Worten beschreiben: deine Hände sind dafür bestimmt so schöne Dinge zu basteln sie uns dann zu zeigen und wir uns an den Bildern und Anleitungen zu erfreuen ........
    Einen schönen Tag wünsch ich dir von Herzen (danke für deine Worte ) KARIN:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    endlich bin ich nach vielem nachlesen bei Deiner tollen Babykarte angelangt! Sie sit wieder wundershcön geworden, und eine Karte, die man bestimmt sehr lange verwahrt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur ein Wort:
    SU-PER-SÜSS!!! :o)
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Herzlichste Rostrosen-Grüße zum hoffentlich schönen Wochenstart, Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    So süüüüüüüüüüüss ist deine Babykarte geworden.
    Sie ist einfach ein Traum.
    Einen schönen sonnigen Montag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. die ist zu niedlich! Ich mag diese alten Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Oh.... wie süss! Die Karte sieht ja allerliebst aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hsllo Margit!Deine Kärtchen sind alle soooo süß!Du hast ein gutes Händchen dafür,ganz toll!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit!
    Mensch, machst du tolle Karten. Wow. Ich bin ja sowas von beeindruckt. Gefällt mir echt supergut, was du da bastelst! Ich komme gerne wieder ;)
    Mir hat man mittlerweile mitgeteilt, dass man am "Rädchen" wieder sein altes Profil zurückbekommt - nur für wie lange halt. Vielleicht müssen wir uns eben and das Neue gewöhnen. Leider...
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit.
    Auch Dir eine schöne Woche, das Wetter soll ja ab morgen wunderschön werden, und Deine Babykarte ist herzallerliebst.
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Diese süße Karte habe ich beinahe verpaßt, ein wunderschönes Werk....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen