Sonntag, 25. März 2012

Schneerosen

Christrosen, Lenzrosen...Helleborus blühen in unserem Garten und gehören zu meinen Lieblings(frühlings)blumen!









lichst
Margit




Kommentare:

  1. Ich liebe auch Lenzrosen und du hast sehr schöne Exemplare in deinem Garten! Besonders mag ich die lilafarbene!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Frühlingsblüher auch so sehr, aber leider sind unsere noch gar nicht gross am blühen! bis es soweit ist, kann ich mich aber an deinen schönen Bildern erfreuen!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön! Die sieht man hier in der gegend gar nicht so oft....schade! Tolle Farben hast du dir da gepflanzt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön und ich beneide dich darum ;) Ich hätte sie auch gerne in meinem Garten!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    bei uns sieht man diese wundervollen Blumen kaum. Deine Fotos sind wunderschön, traumhafte und berührende Bilder...

    Liebe Sonnenscheingrüsse in die neue Woche, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit ,
    schöne Exemplare der Lenzrosen hast du -
    ich bin gerade wieder am Anfang - hier - , da ich Meine ja in Deutschlandd im " alten Garten " zurücklassen musste - Schnief !!!!.
    Liebe Grüße & einen herrlichen Wochenstart ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Einfach nur schön, Frühling ist eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Schneerosen, Lenzrosen oder Christrosen...auf jeden Fall sind sie herrlich anzusehen...deine Fotos gefallen mir sehr gut...Frühlingszeit ist doch eine wunderbare Zeit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. danke für die wunderschönen Bilder- ich liebe die Christrosen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,

    Your flowers are beautiful and must be so nice now that Spring is there.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    Du hast ja traumhaft schöne Christrosen im Garten! Wunderschön sehen sie aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen