Samstag, 31. März 2012

Oster (eier) - Displays


Mal eine andere Art von "Ostergeschenk". Hier habe ich  Displays gefüllt mit leckeren
Osterschokis und obenauf ein Kerzenei !







Alle Papiere und Stanzen sind bei fantasia erhältlich !



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !


lichst
Margit





Kommentare:

  1. Hallo Margit :-))) danke für dein liebes i Mail ......deine oster Displys sind ja wieder Ur lieb geworden ...du hast immer so gute Ideen.....ich wünsch dir ein schönes WE Karin:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Eine tolle Idee, da kann ich mir gut vorstellen,
    dass sie allen gefallen haben.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag mit deinen
    Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Eine tolle Idee, da kann ich mir gut vorstellen,
    dass sie allen gefallen haben.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag mit deinen
    Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    Wieder so eine tolle Idee von deinem Basteltisch!!!
    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    eine ganz zauberhaft kreative Idee, die du wundervoll umgesetzt hast.

    Wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das ist mal wieder eine ganz tolle Idee und es sieht fantastisch aus...hast du sehr schön gewerkelt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Eine tolle Idee! Und sehr hübsch umgesetzt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Margit,
    da sind Dir ganz wunderschöne Oster-Displays vom Basteltisch gehopst, gefallen mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. dasgefällt mir sehr gut- auch als deko
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee, die Du da gehabt hast. Deine Oster-Displays sehen super aus. Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da werde ich nun doch ein bisschen verlegen ;o)
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    es wurde schon soviel gesagt zu deinen Oster-Displays, deshalb mache ich es kurz: tolle Idee, super umgesetzt, richtige Hingucker! Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen, Margit! Tolle Idee. Deine Displays sehen klasse aus!

    Ich wünsche dir ein kreative Woche!

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen