Mittwoch, 14. März 2012

Noch eine Buchkarte

... die ich aus den zauberhaften Frühlingspapieren von fantasia gemacht habe.







Jetzt kann er dann kommen, der Osterhase !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ich träume immer wieder von Deinen Buchkarten. Einfach wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Margit
    Deine Buchkarten sind einfach immer ein Hingucker! Und das Häschen ist allerliebst!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die frühlings/Osterkarten sind ja wieder allerlliebst! Das kleine Häschen ist so goldig :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    wieder eine so schöne Karte von Dir .... Da kann der Tag gut starten. Danke für Deine tollen Beispiele.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Margit- das Büchlein sieht fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Das Papier ist soooo schön und passt super zu deiner Buchkarte.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    wunderschön ist diese Symbiose von Papier und Motiven... der Schmetterling ist absolut genial...

    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit.
    Diese Motive sind so schön und Du setzt diese immer so toll um.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Total herzig sieht Deine Buchkarte aus liebe Margit und alles so liebevoll arrangiert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    deine Buchkarten sind immer ein Hit...dein neuestes Werk ist dir wieder wunderbar gelungen...sehr schön...weiter so...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    ♡ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Die Buchkarte ist bezaubernd.

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Deine Buchkarte ist ein wunderschöner Hingucker!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hi Margit,

    Love the beautiful Spring cards, bunnies and butterflies are gorgeous.

    Enjoy the rest of the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Margit,

    dabei bist DU doch die Papierkünstlerin ;o)! Danke für deine lieben Worte - ich freu mich sehr darüber!

    Wünsch dir einen wundervollen und sonnigen Tag und ein ebenso herrliches Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ja, genau, jetzt kann er kommen, liebe Margit :o) Schön, dass der Messestress jetzt wieder vorüber ist - aber ich denke, er hat sich gelohnt. Ich hoffe natürlich, beim nächsten Mal wieder ein bisserl mehr "Luft" zu haben und dabei sein zu können. Was das Österreicher-Bloggertreffen angeht: Bis jetzt ist es ja erst eine IDEE - Elisabeth hat sich das mit dem Picknick im Juni ausgedacht - und ich kann mir vorstellen, dass in kleinem Rahmen durchaus was draus werden könnte. Klar erinnere ich dich rechtzeitig vorher :o)
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen