Dienstag, 6. März 2012

Karten

Für die am kommenden Wochenende stattfindende Kreativmesse-Ost in Wien habe ich für fantasia einige Muster gefertigt.
Die neuen Papiere  und die  neuen JustRite-Stempel
samt der Stanzen sind ab sofort  im fantasia-shop  erhältlich.







Morgen zeige ich Euch weitere Karten.

Ich wünsche  Euch einen schönen Tag !

lichst
Margit

7 Kommentare:

  1. Hi Mädel,
    sind dir super gelungen!!!!
    Viel Spass bei der Messe *gg*
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Karten sind Dir wieder wunderbar gelungen! Für die Kreativ-Messe drück ich Dir jetzt schon fest die Daumen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    wundervolle Karten hast du gemacht, sie sehen absolut genial aus...

    Liebe Dienstaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön, liebe Margit!
    Da muss ich mich aber ordentlich anstrengen ;)
    Freu mich schon auf die Messe!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margit,

    Was soll ich sagen, eine schöne als die andere! Wunderbare Karten.
    Viel Erfolg auf der Messe.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit :-))) ....sehr schön die hellblaue mit Schmetterling u.Spitze gefällt mir besonders gut ....bin schon neugierig auf morgen GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. All the cards are beautiful...love all the detail. Thank you for sharing. Stacy Rich

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.