Freitag, 9. März 2012

Ich finde dieses ...

... Papier äusserst originell und witzig. Hier ein weiteres Karten-Muster für die Kreativmesse. Material wie immer von fantasia!






Wir haben heute 80 m2  fantasia-Messestand
aufgebaut und bestückt und morgen, Samstag
um 10.00 Uhr beginnt die  Kreativmesse-Ost in Wien...


Herzliche Grüße Eure müde

margit




Kommentare:

  1. Hallo Margit ,
    das ist ein beonders originelles Modell für eine Karte .
    Wübsche dir viel Erfolg auf der Messe !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Papier ist wirklich ganz was Besonderes! Ich wünsch euch alles, alles Gute für die Messe!!! Vermutlich wird es sich nicht ausgehen, dass ich komme - aber ich drück euch auf jedne Fall die Daumen für gute Geschäfte und angenehme Kundschaft! Wird Michi auch wieder mit dabei sein? Dann lass sie bitte lieb von mir grüßen (ich hab schon ein bissl ein schlechtes Gewissen - sie hat mir vor einer Weile eine Mail geschrieben und ich hab ihr noch nichtmal geantwortet... Sag ihr bitte von mir, dass ich ihr sKüschelbüschel schicke :o))
    Alles Liebe - und auch an dich liebe Küschler und Büschler :o)
    die Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich eine ganz besondere Karte. Sieht die herrlich aus!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    das sieht klasse aus...ich wünsche dir viel Spass auf der Messe und gute Geschäfte und angenehme, kauffreudige Kundschaft!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    diese Karte sind ja obergenial! Ich dachte erst, Du hättest Deinen Pullover zerschnitten *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen